Ueber uns

Elke_und_Roger__2017_klein.jpg

Wer mich kennt der weiss, wofür mein Herz schlägt und wobei ich Gänsehaut bekomme – beim Geräusch eines V8-Motors. 

Schon als Kind war ich fasziniert von Autos – damals sammelte ich sie im Kleinformat. Ich hütete und pflegte meine immer grösser werdende Sammlung – und hatte dabei nur einen Traum: Eines Tages genau so ein Auto im Grossformat zu besitzen! Mittlerweile bin ich 47 Jahre alt und stolzer Besitzer von richtig tollen, verschiedenen Muscel-Cars Chevrolet Chevelle 454, Dodge Coronet Cabrio und eines Cadillac Sixty, die man zum Selbstfahren mieten kann! Achtung, gilt nicht für den Dodge Charger 1968, dieser steht nur für Film und Werbung mit Betreuer zur Verfügung, NICHT ZUM SELBER FAHREN!)

Ja, meine Leidenschaft sind amerikanische Autos. Und diese Leidenschaft teile ich nun schon seit 2011 mit Euch. Mit Menschen, die genauso fasziniert sind von diesen FunCars, aber keine Möglichkeit haben, solche zu besitzen. Darum vermiete ich meine „Schätze“ an Liebhaber, die wissen, wie man damit umgeht. Die das Gefühl eines vibrierenden V8-Motors genauso lieben wie ich. Die einfach nur cruisen und geniessen möchten - eben an FunCars Freunde!

Zusammen mit meiner ebenso V8-infizierten Freundin Elke freue ich mich auf noch viele tolle Begegnungen, leuchtende Augen und natürlich zufriedene V8-Kunden.

Wir zwei mit dem Chevrolet Bel Air 2-Door Sedan

Ich vor dem Chevrolet Bel Air 2-Door Sedan

Elke beim Cadillac "Serie 60" Coupe

Ich beim Cadillac "Serie 60" Coupe

Elke beim Chevrolet Bel Air 2-Door Sedan

Ich im Chevrolet Bel Air 2-Door Sedan

Elke im Chevrolet Chevelle 454 SS

Elke im Cadillac "Serie 60" Coupe

Ich vor dem Chevrolet Bel Air 2-Door Sedan

Ich vor dem Pontiac GTO 400

Chevrolet Bel Air 2-Door Sedan

Copyright © 2010-2020 www.funcars.mieten.ch